Gültig ab 1. Februar 2023

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzinformationen (im Folgenden: Informationen) sind in der Verordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates (Datenschutz-Grundverordnung, im Folgenden: „DSGVO“) und CXII von 2011 über das Recht auf selbständige Information enthalten. Entschlossenheit und Informationsfreiheit. gemäß den gesetzlichen Bestimmungen (im Folgenden: „Infotv“) wird von der Dealmaking Marketing Kft. (Cg. unter der Handelsregisternummer 05-09-037101; Sitz: 3922 Taktaharkány, Magtár u. 3, Steuernummer: 32397541) geführt -1-05; E-Mail-Adresse: hirdes@ allaszallassal.hu, Telefon: + 36 30 1292919; im Folgenden: die Website) und die Bedingungen für den Umgang mit personenbezogenen Daten während des Betriebs und der über sie bereitgestellten Dienste.
Diese Erklärung deckt die Nutzung von Kleinanzeigen und allen damit verbundenen verfügbaren Diensten, die Datenverarbeitung im Zusammenhang mit dem Abonnieren elektronischer Direktmarketing-Mitteilungen im Zusammenhang mit den Diensten der Website sowie die Verarbeitung personenbezogener Daten im Zusammenhang mit der Teilnahme an Marktforschungen, Gewinnspielen oder Veranstaltungen ab, die von durchgeführt werden das Unternehmen hinsichtlich der Dienstleistungen.

Die Informationen werden vom Unternehmen veröffentlicht, um diejenigen zu informieren, die von der Verarbeitung personenbezogener Daten auf der Website betroffen sind, d. h. Besucher, die auf der Website surfen, Benutzer der vom Unternehmen auf der Website bereitgestellten Dienste und Benutzer der Anwendungen (im Folgenden: Benutzer). Gemäß der DSGVO informieren wir Sie über die Informationen, die in den Geltungsbereich der Verpflichtung fallen, einschließlich der Methode, des Zwecks, der Rechtsgrundlage, der Dauer der Datenverwaltung durch das Unternehmen, des Umfangs der verwalteten Daten, möglicher Datenübermittlungen und der Person Anspruch auf Datenverwaltung oder Datenverarbeitung sowie die Rechte und Rechtsbehelfe der betroffenen Person der personenbezogenen Daten in Bezug auf die Datenverwaltung.
Wenn ein Benutzer der Meinung ist, dass er zusätzlich zu dem, was in diesem Informationsblatt enthalten ist, weitere Fragen, Probleme oder Kommentare zu den über die Website implementierten Prozessen zur Verwaltung personenbezogener Daten hat, freuen wir uns über Ihre diesbezügliche Anfrage unter hirdetes@allasszallassal. Hu.

Nach der Lektüre und Interpretation der Informationen entscheidet der Nutzer selbst, ob er seine personenbezogenen Daten für die Nutzung der Website bereitstellt. Die Bereitstellung von Daten ist freiwillig. Wir weisen die Benutzer jedoch darauf hin, dass der Benutzer in einigen Fällen ohne Bereitstellung der Daten den Dienst, der die Bereitstellung personenbezogener Daten erfordert, nicht nutzen oder nutzen kann eine Funktion der Website. Diese Fälle sind im Formular zur Nutzung des jeweiligen Dienstes, in den gesonderten Informationen zur jeweiligen Datenverwaltung und in diesem Informationsblatt angegeben.

Das Surfen, die angemessene Nutzung der Website und der Anwendungen sowie die Nutzung einzelner Dienste setzen voraus, dass der Benutzer die in dieser Erklärung enthaltenen Bedingungen für den Umgang mit personenbezogenen Daten akzeptiert. Durch den Besuch der Website und im Falle bestimmter Datenverwaltungen, die Nutzung der auf der Website verfügbaren Dienste, die Beantragung einer Kleinanzeige auf der Website und die Erstellung eines Benutzerkontos ist der Benutzer verpflichtet, sich mit dieser Erklärung vertraut zu machen und sie zu akzeptieren Bestimmungen. Wenn Sie mit einem Datenverwaltungsvorgang gemäß der Mitteilung nicht einverstanden sind, nutzen Sie die Website oder den beanstandeten Dienst bitte nicht.
1. Der Name und die Kontaktdaten des Datenverantwortlichen und des Datenverantwortlichen

Im Hinblick auf die Verwaltung personenbezogener Daten gemäß dieser Verordnung gilt das Unternehmen als Datenverantwortlicher, dessen wesentliche Daten wie folgt lauten:

Firmenname: Dealmaking Marketing Kft.

Hauptsitz: 3922 Taktaharkány, Magtár u. 3. Hungary

Firmenregistrierungsnummer: 05-09-037101

Gesetzlicher Vertreter: Geschäftsführer Szabolcs Pozsonyi

E-Mail: dealmakingmarketingkft@gmail.com

Kontaktinformationen des Datenschutzbeauftragten des Unternehmens: dealmakingmarketingkft@gmail.com

Die Informationen gelten auch für den Fall, dass der Benutzer den Datenverantwortlichen kontaktiert oder der Datenverantwortliche den Benutzer im Zusammenhang mit den Diensten kontaktiert.
In einigen Fällen enthalten die Website und Anwendungen Links zu Websites, die von Dritten betrieben werden, und/oder zu von diesen Personen bereitgestellten Diensten. Darüber hinaus können Sie bei der Nutzung der Dienste Ihre personenbezogenen Daten einem externen Datenverantwortlichen zur Verfügung stellen. Diese Datenverwaltung unterliegt den vom Dritten festgelegten Datenschutzbestimmungen. In solchen Fällen bitten wir Sie, sowohl die entsprechenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen als auch die entsprechenden Datenschutzinformationen des Drittanbieters sorgfältig zu lesen, bevor Sie diese Dienste bestellen oder Ihre personenbezogenen Daten an den Drittanbieter weitergeben. Da alle diese Bedingungen, Funktionsweisen und Inhalte nicht der Kontrolle des Unternehmens unterliegen, übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung dafür.
2. Definitionen zur Interpretation der Informationen

Personenbezogene Daten: alle Daten oder Informationen, anhand derer eine natürliche Person direkt oder indirekt identifiziert werden kann. Bei der Nutzung der Website sind dies neben den natürlichen personenbezogenen Identifikationsdaten insbesondere das Foto, das Geschlecht, das Alter und die persönlichen Interessen der betroffenen Person, nach denen sie auf der Website sucht.

Betroffene Person: die natürliche Person, deren personenbezogene Daten Gegenstand einer Datenverwaltung sind. Das Unternehmen stellt die auf der Website verfügbaren Dienste ausschließlich natürlichen Personen zur Verfügung, die das 18. Lebensjahr vollendet haben, und hat daher auch seine Datenverwaltungsprozesse entsprechend diesem Umstand gestaltet. Da für die Meldung eines Kindes unter 16 Jahren die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters erforderlich ist, holt das Unternehmen die Zustimmung des gesetzlichen Vertreters in allen Fällen ein, in denen es einen Datenverwaltungsprozess für diese betroffenen Personen durchführt. Aus Sicht der Datenverwaltung gemäß dieser Erklärung sind alle Benutzer der Websites von allen auf der Website verfügbaren Diensten betroffen.

Datenverantwortlicher: die Person, die die Zwecke und Mittel der Verwaltung personenbezogener Daten bestimmt. Im Falle der Verarbeitung personenbezogener Daten während der Bereitstellung der auf der Website verfügbaren Dienste ist das Unternehmen der Datenverantwortliche, bei bestimmten Prozessen führen jedoch auch andere Datenverantwortliche als das Unternehmen Datenverwaltungsaktivitäten durch. Das Unternehmen gilt als Datenverantwortlicher in Bezug auf alle Informationen und verwaltet alle Daten, die die Benutzer an das Unternehmen übermitteln, um die Website zu besuchen und zu nutzen, die auf der Website verfügbaren Dienste zu nutzen und sie auch auf die Website hochzuladen als Daten, die das Unternehmen während der Aktivitäten der Benutzer auf der Website sammelt.
Datenverarbeiter: die natürliche oder juristische Person oder jede andere Stelle, die im Auftrag des Datenverantwortlichen personenbezogene Daten verwaltet und Datenverwaltungsvorgänge in Bezug auf personenbezogene Daten durchführt. Für seine Datenverwaltungsprozesse nutzt das Unternehmen eine Reihe von Datenverarbeitern, deren Namen im Zusammenhang mit jeder Datenverarbeitung angegeben sind, oder wir verweisen auf die Kategorien von Datenverarbeitern.

Datenverwaltung: jeder Vorgang oder jede Reihe von Vorgängen, die auf automatisierte oder nicht automatisierte Weise mit personenbezogenen Daten durchgeführt werden, wie z. B. die Erhebung, Speicherung, Aufzeichnung, Kommunikation, Übertragung und Nutzung personenbezogener Daten. Alle Vorgänge auf der Website, bei denen dem Unternehmen personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt werden, gelten als Datenverwaltung.

Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung: Das Unternehmen verarbeitet personenbezogene Daten typischerweise zum Zweck des Vertragsabschlusses oder der Vertragserfüllung sowie zum Zweck einer rechtlichen Verpflichtung gegenüber dem Unternehmen und sofern dies bei der Erhebung personenbezogener Daten ausdrücklich angegeben wird. auf der Grundlage der Einwilligung der betroffenen Person. Das Unternehmen informiert über die rechtlichen Grundlagen der Datenverwaltung für die individuelle Datenverwaltung. Eine Datenverwaltung kann durchgeführt werden, wenn hierfür eine geeignete Rechtsgrundlage vorliegt. Zusätzlich zu den oben genannten kann eine solche Rechtsgrundlage eine Datenverarbeitung sein, die auf berechtigten Interessen des Unternehmens beruht oder wenn die Datenverarbeitung zum Schutz lebenswichtiger Interessen der betroffenen Person oder einer anderen natürlichen Person erforderlich ist.
Einwilligung: Einwilligung der betroffenen Person gegenüber dem Verantwortlichen hinsichtlich der Verarbeitung personenbezogener Daten für einen bestimmten Zweck.

Zweck der Datenverwaltung: der speziell definierte Zweck der Verwaltung personenbezogener Daten, beispielsweise die Erstellung oder Erfüllung eines Vertrags zwischen dem Unternehmen und dem Benutzer.

Umfang der verarbeiteten Daten: Die verarbeiteten personenbezogenen Daten werden vom Unternehmen für jede Datenverarbeitung bereitgestellt.

Dauer der Datenverwaltung: der Zeitraum, bis zu dem das Unternehmen berechtigt ist, personenbezogene Daten zu verwalten, wobei die Daten vom Unternehmen für jede Datenverwaltung bereitgestellt werden.

Daten, die nicht zur persönlichen Identifizierung geeignet sind: Daten, die das Unternehmen über die Benutzer der Website aufzeichnet, die jedoch weder direkt noch indirekt zur Identifizierung einer natürlichen Person geeignet sind.

Dienste: alle Dienste, die Benutzern über die Website zur Verfügung stehen.
3. Vom Datenverantwortlichen erfasste personenbezogene Daten und individuelle Datenverwaltung

Nachfolgend erfahren Sie, welche personenbezogenen Daten der Datenverantwortliche über die Benutzer sammelt und in einigen Fällen, welche personenbezogenen Daten er aus anderen Quellen über den Benutzer erhält:

Registrierung, Nutzung der Website nach der Registrierung
Persönliche Identifikationsdaten, E-Mail-Adresse, Benutzername und Telefonnummer, die für die Registrierung und anschließend für den Zugriff auf die Dienste eingegeben werden müssen
Nach der Registrierung können persönliche Daten eingegeben werden, wie zum Beispiel Profilbild, Geburtsdatum, Geschlecht
Informationen über Ihr Online-Suchverhalten auf der Website und in den Anwendungen, also insbesondere über die gesuchten Kleinanzeigen und angeklickten Anzeigen.

Nutzung der Dienste auf der Website und in den Anwendungen
Bei Nutzung kostenpflichtiger Dienste, die die Durchführung eines Online-Zahlungsvorgangs und die Ausstellung einer Rechnung gemäß den gesetzlichen Bestimmungen erfordern: E-Mail-Adresse, Rechnungsname, Rechnungsadresse, Telefonnummer.

Bei der Inanspruchnahme weiterer Leistungen, die eine Rechnungsstellung erfordern, werden Ihre Rechnungsdaten (Rechnungsname und Rechnungsadresse) erhoben.

Im Falle der Nutzung eines Dienstes, der die Lieferung umfasst, werden Name, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Anschrift und Bankkontonummer des Verkäufers, Ort und Zeitpunkt der Paketabholung, Lieferadresse und -zeit sowie alle zuvor bereitgestellten Informationen angegeben an den Paketdienstleister.

Informationen über die genutzten Dienste, Transaktionsdaten (z. B. Werbung, Aktivität, mit Benutzern ausgetauschte Nachrichten)

Informationen über das Gerät und den Zeitpunkt der Nutzung des Dienstes (z. B. IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, Kennung des Mobilgeräts).
Nutzung elektronischer Direktmarketingdienste
Für die direkte Kontaktaufnahme sind Identifikations- und Kontaktinformationen erforderlich.
Zum Öffnen und Anklicken von vom Unternehmen gesendeten Nachrichten und digitalen Mitteilungen, um diese zu verfolgen.

Teilnahme an Aktionen und Gewinnspielen
Für die Aktion und das Gewinnspiel erforderliche Identifikationsdaten des teilnehmenden Nutzers, für die Gewinnauslieferung verwendete personenbezogene Daten und Kontaktaufnahme (in der Regel Name, Lieferadresse, E-Mail-Adresse)
Bei persönlicher Teilnahme ist die Anfertigung eines Fotos vom Teilnehmer möglich, sofern dieser seine freiwillige Einwilligung erteilt hat.

Kontakt, Kontakt:
Personenbezogene Daten, die der Betroffene bei jeglicher Kontaktaufnahme, insbesondere über die von der Gesellschaft bereitgestellten Telefon- und E-Mail-Kontakte, per Post oder auf Facebook, zu seiner Person angibt, sowie im Falle einer Kontaktaufnahme die zur Identifizierung erforderlichen Daten über den telefonischen Kundenservice, die Audioaufzeichnung des Telefongesprächs und die Telefonnummer des Anrufers.

Beteiligung an der öffentlichen Meinungs- und Marktforschung
Im Rahmen der Umfrage werden vom Unternehmen zum Zweck der Recherche über sich selbst oder seine familiären Verhältnisse und seinen Lebensstil freiwillig vom Nutzer bereitgestellte personenbezogene Daten erhoben
Benutzerfeedback und Kommentare.

Persönliche Daten aus anderen Quellen
Im Zusammenhang mit Abrechnungen im Zusammenhang mit Zahlungsvorgängen, soweit dies zur Feststellung und Abrechnung der Zahlung erforderlich ist
Um die Wirksamkeit von Werbeanzeigen zu messen und statistische Analysen durchführen zu können, werden beim Anruftracking die Telefonnummern der Nutzer erfasst und durch den Dienstanbieter pseudonymisiert.

Vom Arbeitgeber bereitgestellte Kontaktdaten, wie z. B. die Daten von Immobilienreferenzen.
3.1. Benutzerkonto

3.1.1. Erstellen, Pflegen und Löschen eines Benutzerkontos

Zweck der Datenverwaltung der bei der Erstellung des Benutzerkontos (Registrierung) zwingend angegebenen personenbezogenen Daten ist die Nutzung der Dienste, wie z.B. Veröffentlichung einer Kleinanzeige und Erlangung des Zugangsrechts zur Bestellung kostenpflichtiger Dienste, Betrieb und Bereitstellung des mit dem Nachrichtensystem verbundenen Dienstes, Ausübung der Rechte aus den daraus resultierenden Rechtsverhältnissen und Erfüllung von Pflichten.

Bei der Erstellung des Benutzerkontos verwendet das Unternehmen die vom Benutzer angegebene E-Mail-Adresse zur Authentifizierung der Benutzerregistrierung, also auch zur eindeutigen Identifizierung des Benutzers, in deren Rahmen der eigentliche Betrieb der bereitgestellten E-Mail erfolgt Die Angabe Ihrer Adresse ist Voraussetzung für die Erstellung des Benutzerkontos bei der Registrierung. Voraussetzung für die Nutzung bestimmter in den Nutzungsbedingungen genannter Dienste ist die Authentifizierung der Mobilfunknummer des Nutzers, d. h. die Übermittlung des vom Unternehmen bereitgestellten Verifizierungscodes an die Mobilfunknummer des Unternehmens.

Zu den bei der Registrierung anzugebenden personenbezogenen Daten gehören die im Formular mit einem Sternchen gekennzeichneten personenbezogenen Daten, deren Bereitstellung Voraussetzung für den Vertragsabschluss ist und im Falle der Nichtbereitstellung des Benutzerkontos Das Benutzerkonto kann nicht erstellt werden. Voraussetzung für die Erstellung eines Benutzerkontos ist die Feststellung der E-Mail-Verfügbarkeit des Benutzers. Bei der Nutzung des Benutzerkontos ist die Angabe eines Benutzernamens möglich, die Angabe des Benutzernamens und der Telefonnummer ist jedoch zwingende Voraussetzung für die Nutzung der Kleinanzeigendienste.
Zu den Kontodaten des Nutzers gehören Informationen über das Gerät und den Zeitpunkt der Nutzung des Dienstes (z. B. IP-Adresse, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, Kennung des Mobilgeräts).

Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist der Abschluss und die Erfüllung des für die Erbringung der Dienstleistung erforderlichen Vertrages.

Die Dauer der Datenverwaltung wird an die Aufrechterhaltung des Benutzerkontos angepasst, indem das Unternehmen, wenn der Benutzer seine Kontoregistrierung löscht, alle mit dem Konto verbundenen Daten bis zum Ende des 24. Monats nach der Löschung in der Betrugspräventionsdatenbank verwaltet der Kontoregistrierung gemäß 3.10. nach Punkt

Mit der Erstellung des Benutzerkontos kann der Nutzer seinem Konto neben den Pflichtdaten freiwillig weitere Profildaten zuweisen. Die Bereitstellung dieser Daten ist nicht obligatorisch und der Benutzer kann sie nach eigenem Ermessen ändern oder löschen, indem er sich in sein Konto einloggt und seine persönlichen Einstellungen verwaltet, oder er kann auch deren Löschung beim Unternehmen beantragen.
Erstellung eines persönlichen Kontos: Sie können die Profildaten des Benutzers um einen Benutzernamen und ein Profilbild ergänzen, mit denen Sie Ihr Benutzerprofil persönlich gestalten und so das Vertrauen der Benutzer in die Benutzergemeinschaft stärken können. Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die entsprechende Einwilligung des Nutzers. Die Dauer der Datenverwaltung dauert bis zur Löschung durch den Nutzer oder, falls dies nicht der Fall ist, bis zur Dauer der Datenverwaltung, die in diesem Abschnitt für das Benutzerkonto festgelegt ist. Profilbilder werden auf der Website veröffentlicht und sind entsprechend dem Profil des Benutzers auf der öffentlichen Werbeseite sichtbar.

Öffentliche Kontaktdaten: Die Bereitstellung einer Kontaktmöglichkeit außerhalb des vom Unternehmen betriebenen Nachrichtensystems ist eine für den Nutzer verfügbare Funktion, wenn er seine Telefonnummer öffentlich machen oder in seinen persönlichen Einstellungen eine öffentliche Telefonnummer eingeben kann. Der Zweck der Datenverwaltung besteht darin, die Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit dem Benutzer außerhalb des vom Unternehmen betriebenen Nachrichtensystems sicherzustellen. Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die entsprechende Einwilligung des Nutzers. Die Dauer der Datenverwaltung dauert bis zur Löschung durch den Nutzer oder, falls dies nicht der Fall ist, bis zur Dauer der Datenverwaltung, die in diesem Abschnitt für das Benutzerkonto festgelegt ist. Wenn eine öffentliche Telefonnummer eingegeben wird, werden diese Daten auf der Website veröffentlicht und sind auch für nicht eingeloggte Benutzer sichtbar, die dem persönlichen Profil des Benutzers zugeordnet sind, das auf der öffentlichen Werbeseite angezeigt wird.

Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die entsprechende Einwilligung des Nutzers. Die Dauer der Datenverwaltung dauert bis zur Löschung durch den Nutzer oder, falls dies nicht der Fall ist, bis zur Dauer der Datenverwaltung, die in diesem Abschnitt für das Benutzerkonto festgelegt ist. Die bereitgestellten Daten werden nicht veröffentlicht.
Das Unternehmen kann Daten zum Geburtsdatum und Geschlecht des Benutzers bereitstellen, um maßgeschneiderte Marketingnachrichten für den Benutzer zu segmentieren, sofern der Benutzer zuvor die Übermittlung solcher Nachrichten an das Unternehmen genehmigt hat. Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die entsprechende Einwilligung des Nutzers. Die Dauer der Datenverwaltung dauert bis zur Löschung durch den Nutzer oder, falls dies nicht der Fall ist, bis zur Dauer der Datenverwaltung, die in diesem Abschnitt für das Benutzerkonto festgelegt ist.
Diese personenbezogenen Daten sind nicht öffentlich und ihre Bereitstellung ist für die Erstellung und Nutzung des Benutzerkontos nicht erforderlich. Ihre Bereitstellung ist freiwillig. Der Benutzer kann sie jederzeit löschen oder ändern, indem er sich in sein Konto einloggt oder deren Löschung beim Unternehmen beantragt .

Offenlegung der Benutzerprofildaten: Der Benutzername, das Registrierungsdatum und das Datum der letzten Anmeldung des Benutzers werden auf der Website, auf der öffentlichen Anzeigenseite des Benutzers und unter den Profildaten neben den veröffentlichten Kleinanzeigen veröffentlicht. Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist das berechtigte Interesse des Unternehmens an der Zuverlässigkeit des Dienstes sowie das berechtigte Interesse der Nutzer, Informationen zu erhalten und von der Zuverlässigkeit des anderen Nutzers überzeugt zu werden. Darüber hinaus erleichtert die Veröffentlichung des Nutzernamens die Identifizierung und Kontaktaufnahme des Nutzers. Die Dauer der Datenverwaltung beträgt den in diesem Abschnitt für das Benutzerkonto festgelegten Zeitraum der Datenverwaltung.
Wenn der Benutzer beschließt, sein Profilbild und seine Telefonnummer öffentlich zu machen, akzeptiert er, dass diese zu öffentlichen Daten auf der Website werden, die den Daten gemäß dem vorherigen Absatz zugeordnet werden.
3.1.2. Vertrag mit Wirtschaftsorganisationen

Gemäß den Nutzungsbedingungen stellen Nutzer, die die Dienste auf der Grundlage einer gesonderten, schriftlichen Vereinbarung mit dem Unternehmen nutzen, dem Unternehmen im Rahmen der Vertragserfüllung die personenbezogenen Daten ihrer Ansprechpartner und der in ihrem Namen handelnden Kollegen zur Verfügung. Das Unternehmen verwaltet die Daten zum Zweck der Begründung eines Rechtsverhältnisses, der Ausübung der daraus resultierenden Rechte, der Erfüllung von Pflichten und der Aufrechterhaltung des Kontakts mit dem Nutzer.

Bei Vertragsschluss ist die Bereitstellung der vom Unternehmen vom Nutzer abgefragten personenbezogenen Daten, zumeist Kontaktdaten und Daten zu Immobilienreferenzen, Voraussetzung für den Vertragsschluss.

Zweck der Datenverwaltung ist die Begründung eines Rechtsverhältnisses bezüglich der bestellten Leistung, deren Erfüllung, die Aufrechterhaltung des Vertragsverhältnisses und die Durchsetzung des damit verbundenen Anspruchs.

Die Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist das berechtigte Interesse im Zusammenhang mit der Erfüllung des Vertrages zwischen dem Unternehmen und dem Nutzer über den Dienst sowie der Ausübung der sich daraus ergebenden Rechte und Pflichten, d. h. der Durchsetzung des berechtigten Interesses des Unternehmens und dem Vertragspartner, die Rechte und Pflichten aus dem zwischen ihnen bestehenden Vertrag zu wahren, damit das Unternehmen seine Pflichten ausüben und erfüllen und somit den Kontakt zum Nutzer aufrechterhalten kann.
Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der für die Abrechnung der Servicegebühr erforderlichen Daten ist die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, also die Erfüllung der Verpflichtung gemäß § 169 Abs. 2 des Gesetzes C von 2000 über die Rechnungslegung.

Die Dauer der Datenverwaltung ist an die Vertragsdauer gekoppelt, wobei das Unternehmen zur Erfüllung der Verpflichtung gemäß § 169 Abs. 2 des Gesetzes C von 2000 über die Buchhaltung verpflichtet ist, Buchhaltungsunterlagen und Rechnungen aufzubewahren 8 Jahre ab Rechnungsausstellungsdatum.

Bei im Rahmen von Einzelverträgen erfassten Kontaktdaten beträgt die Dauer der Datenverwaltung 8 Jahre ab Vertragsbeendigung. Die im Zusammenhang mit den auf der Website genutzten Diensten hochgeladenen personenbezogenen Daten unterliegen den Datenverwaltungsbedingungen, die in der Mitteilung für die individuelle Datenverwaltung aufgeführt sind.
3.1.3. Senden von Systemnachrichten

Datenverwaltungsaktivität: Das Unternehmen verwaltet die Daten der Benutzer durch Registrierung, Ablauf von Passwörtern, Veröffentlichung und Löschung von Anzeigen, Ablauf von Werbefristen, Erneuerungsschritte, Benachrichtigung über neue Nachrichten, die an den Benutzer gesendet werden, Betrieb des Systems, neue Versionen des Betriebs der Website Regelungen, die die Nutzungsbedingungen enthalten, oder um Informationen über die Notwendigkeit einer Änderung des Informationsblatts per E-Mail, Push-Nachricht oder Pop-up-Technologie zu versenden.

Kategorie personenbezogener Daten, die im Rahmen des Versands von Systemnachrichten verwaltet werden: Benutzerbenachrichtigungs-IDs.

Kategorie der von der Versendung von Systemmeldungen betroffenen Personen: Registrierte Benutzer der Website.

Zweck der Datenverwaltung der Systemnachrichten: Sicherstellung der für die Nutzer vorgesehenen Kommunikationsfunktion des Nachrichtendienstes (Systemnachrichten) im Zusammenhang mit der Vertragserfüllung.

Zweck der Datenverwaltung der Systemnachrichten: Vertragserfüllung (DSGVO Art. 6 Abs. 1 lit. b)).

Dauer der Datenverwaltung von Systemnachrichten: Solange der Benutzer über eine Kontoregistrierung verfügt, d. h. solange zwischen dem Benutzer und dem Unternehmen ein Rahmenvertrag für die Veröffentlichung von Anzeigen gemäß den Bestimmungen der Betriebsordnung der Website besteht.
3.2. Veröffentlichung einer Kleinanzeige

Voraussetzung für das Hochladen von Kleinanzeigen auf der Website durch registrierte Nutzer ist die Bereitstellung der im Kleinanzeigen-Upload-Formular zwingend angegebenen personenbezogenen Daten (insbesondere Name und Telefonnummer), von denen der Nutzer, sofern er diese öffentlich bekannt gegeben hat, die des Nutzers sind Die der Anzeige auf der Website zugeordnete Telefonnummer wird in der Kontaktbeschreibung zusammen mit dem vom Benutzer verwendeten Benutzernamen und dem Zeitpunkt der letzten Anmeldung veröffentlicht.
3.3. Nutzung kostenpflichtiger Dienste, die für Kleinanzeigen bestellt werden können

Voraussetzung für die Inanspruchnahme der entgeltlichen Leistungen ist neben der Kenntnis der für die Registrierung eines Nutzerkontos erforderlichen personenbezogenen Daten, die den von den Nutzern eingestellten Kleinanzeigen zugeordnet werden können, dass der Nutzer diese dem Unternehmen zur Verfügung stellt die für die Rechnungsstellung erforderlichen Angaben zur Erfüllung der dem Unternehmen obliegenden Rechnungsstellungspflicht im Falle der Zahlung der Gegenleistung Ihre personenbezogenen Daten, insbesondere Ihr Name und Ihre Rechnungsanschrift.

Zweck der Datenverwaltung ist die Begründung eines Rechtsverhältnisses in Bezug auf die bestellte Leistung, die Erfüllung des Vertrages, die Ausübung der sich daraus ergebenden Rechte, wie z. B. die Abrechnung und Einziehung der Servicegebühr, die Teilnahme an der Zahlungsabwicklung und die Geltendmachung der entsprechenden Anspruch.

Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die Erfüllung des Vertrages zwischen dem Unternehmen und dem Nutzer über den Dienst, die Ausübung der daraus resultierenden Rechte und die Erfüllung von Pflichten.

Rechtsgrundlage für die Verarbeitung der für die Abrechnung der Servicegebühr erforderlichen Daten ist die Erfüllung der gesetzlichen Verpflichtung gegenüber der Gesellschaft, also die Erfüllung der Verpflichtung gemäß § 169 Abs. 2 des Gesetzes C von 2000 über die Rechnungslegung.

Die Dauer der Datenverwaltung ist an die Vertragsdauer gekoppelt, wobei das Unternehmen zur Erfüllung der Verpflichtung gemäß § 169 Abs. 2 des Gesetzes C von 2000 über die Buchhaltung verpflichtet ist, Buchhaltungsunterlagen und Rechnungen aufzubewahren 8 Jahre ab Rechnungsausstellungsdatum.

Voraussetzung für den Vertragsabschluss ist die Bereitstellung der Rechnungsdaten bei kostenpflichtigen Dienstleistungen unter Berücksichtigung der im Buchhaltungsgesetz C von 2000 festgelegten Pflichten des Unternehmens.
Das Unternehmen nutzte zum Zweck der Zahlung der Gegenleistung für die in dieser Klausel enthaltenen Dienstleistungen 5.7. Für den Zahlungsdienstleister gemäß Punkt gilt als unabhängiger Datenverantwortlicher die Richtlinie des Europäischen Parlaments und des Rates (EU) 2015/2366 (Zahlungsdiensterichtlinie – PSD2) und LXXXV von 2009 über die Erbringung von Zahlungsdiensten. gibt die E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse und Telefonnummer des Nutzers auf Grundlage der gesetzlichen Bestimmungen weiter.

Der Umfang der an den Zahlungsdienstleister übermittelten Daten richtet sich nach den Vorgaben des Kartenunternehmens auf Basis des EMV-Standards (Europay-MasterCard-Visa), der eine noch sicherere Kundenauthentifizierung ermöglichen soll.

Im Hinblick auf die Erbringung von Zahlungsdiensten gilt Barion Zrt. als Online-Zahlungsdienstleister als Datenverantwortlicher und nicht als vom Unternehmen eingesetzter Datenverarbeiter, weshalb sie die Datenverwaltung auf der Grundlage ihrer eigenen Datenverwaltung durchführt Vorschriften und auf eigenes Risiko. Die Datenschutzinformationen der Barion Zrt. zur Datenverwaltung finden Sie unter diesem Link.

Zweck der Datenübermittlung ist es, sicherzustellen, dass der Zahlungsdienstleister den Zahlungsverkehr gemäß den Bestimmungen der vorstehenden Gesetze abwickeln kann. Die vorstehenden Daten werden dem Zahlungsdienstleister ausschließlich zum Zwecke der Validierung seitens der ausstellenden Bank zur Verfügung gestellt. Die akzeptierende Bank übermittelt nur die notwendigen Daten, sie nutzt oder speichert diese in keiner Form.

Rechtsgrundlage für die Übermittlung der Daten ist die Erfüllung des Vertrages zwischen dem Unternehmen und dem Nutzer in Bezug auf den bestellten Dienst, der die Erfüllung der daraus resultierenden Verpflichtungen ermöglicht, beispielsweise die Sicherstellung der Zahlung der Dienstgebühr durch Nutzung eines Online-Zahlungsdienstes , die Mitwirkung des Unternehmens an der Abwicklung der Zahlung als Dienstleistung und die damit verbundene Durchsetzung von Ansprüchen. Die Dauer der Datenverwaltung dauert bis zum Abschluss der Datenübertragung.
3.4. Datenverwaltung für Marketingzwecke

3.4.1. Newsletter

Um die auf der Website verfügbaren Dienste des Unternehmens, seine Marke sowie die Dienste und Produkte seiner Partner zu bewerben, die mit der Bereitstellung von Werbung an Benutzer insbesondere auf elektronischem Wege beauftragt sind, an Benutzer, die zuvor ihre ausdrückliche und freiwillige Zustimmung gegeben haben (und Wenn Sie sich dadurch für den Newsletter-Dienst angemeldet haben, versendet E-Mailen elektronische Direktmarketing-Werbung (Direktgeschäft). Um Werbenachrichten zu erhalten, die für die registrierten Benutzer von Interesse sind, erfasst das Unternehmen basierend auf der Aktivität der registrierten Benutzer auf der Website die Interessen des Benutzers gemäß Punkt 3.12 dieser Datenschutzerklärung und sendet entsprechende Werbenachrichten Das so erstellte Nutzerprofil wird in den Newslettern weiterverwendet.

Zweck der Datenverwaltung ist der Versand von auf Ihre Interessen zugeschnittenen Newslettern zur Werbung für das Unternehmen und seine Geschäftspartner.
Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die freiwillige, vorherige und ausdrückliche Einwilligung des Betroffenen (Art. 6 Abs. 1 lit. a) DSGVO). Im Zusammenhang mit dem Versand des Newsletters verwaltet das Unternehmen die persönlichen Identifikationsdaten, Kontaktinformationen und Profildaten des Benutzers.

Der Widerruf der Einwilligung ist jederzeit kostenfrei und ohne Angabe von Gründen über die Kontaktdaten des Kundenservice (siehe Punkt 3.8) möglich, außerdem ist ein Widerruf wie in der elektronischen Anzeige oder im Nutzerprofil angegeben möglich. Dementsprechend dauert die Datenverwaltung bis zum Widerruf der Einwilligung des Nutzers („Abmelden“), sofern dies nicht geschieht, so lange, wie das Unternehmen seinen Newsletter-Versanddienst aufrechterhält. Aufgrund der technischen Besonderheiten der von der Gesellschaft eingesetzten Systeme endet die mit dem Versand des Newsletters verbundene Datenverarbeitung tatsächlich innerhalb von 24 Stunden nach der Abmeldung vom Newsletter.

Das Unternehmen weist darauf hin, dass vom Unternehmen im Zusammenhang mit der Nutzung des Dienstes gesendete Systemnachrichten, deren Übermittlung zum Nutzen des Nutzers erforderlich ist oder Informationen enthalten, die sich auf die Nutzung des Dienstes beziehen oder damit in Zusammenhang stehen, oder technische Informationen nicht zum Umfang der Kommunikation nach dieser Ziffer gehören.

Der Nutzer kann den Newsletter-Dienst jederzeit abbestellen, indem er auf die Schaltfläche „Newsletter abmelden“ klickt, die sich in den Newslettern/Werbebriefen befindet, die das Unternehmen per E-Mail verschickt. Dies führt dazu, dass das Unternehmen dem Nutzer keine Newsletter mehr zusendet /Werbebriefe.
3.5. Beschwerdebearbeitung und Kundenservice-Datenverwaltung

Der Kundendienst des Unternehmens erhält Fragen im Zusammenhang mit dem Service des Unternehmens und Benutzeranfragen unter den folgenden Kontaktdaten und initiiert in einigen Fällen die Kommunikation mit Benutzern über die folgenden Kontaktdaten:
E-Mail: hirdes@allasszallassal.hu
Telefon: +36 30 1292919
3.6. Betrugsprävention, -erkennung und -behandlung

Durch die Überprüfung der Aktivitäten der Nutzer während der Nutzung der Dienste kann das Unternehmen diejenigen Nutzer herausfiltern, bei denen aufgrund der Aktivitäten der Nutzer durchaus davon ausgegangen werden kann, dass sie die Dienste missbräuchlich oder bestimmungswidrig nutzen Zweck oder in einer Weise, die im Widerspruch zu den Nutzungsbedingungen für die Nutzung der Websites steht. Wenn das Unternehmen eine solche Aktivität feststellt, entzieht es den Benutzern das Recht, die Website-Dienste zu nutzen, und ergreift im Falle der Feststellung einer Rechtswidrigkeit die erforderlichen Schritte, um diese zu untersuchen.

Das Unternehmen informiert den Benutzer über die Einschränkungen oder Verbote, die es in Bezug auf die Dienste eingeführt hat. Das Unternehmen weist den Nutzer außerdem darauf hin, dass er der Datenverarbeitung widersprechen kann. Im Falle eines Widerspruchs des Nutzers wird das Unternehmen die Verarbeitung der personenbezogenen Daten der betroffenen Person unverzüglich für den Zeitraum einschränken, bis festgestellt wird, ob die berechtigten Gründe des Datenverwaltungsunternehmens Vorrang vor den berechtigten Gründen des Nutzers haben .
Die Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist das berechtigte Interesse des Unternehmens, der Benutzer der Website und der Anwendungen sowie anderer Dritter, dass illegale und böswillige Aktivitäten auf der Website herausgefiltert und verhindert werden können und dass alle Benutzer davon Gebrauch machen der Website gemäß den Nutzungsbedingungen. Die Dauer der Datenverwaltung ist die Dauer der Benutzeraktivität auf der Website oder in den Anwendungen. Diese Tätigkeit der Gesellschaft in 3.1. – 3.4. und 3.8. betrifft die personenbezogenen Daten der in den Punkten definierten Datenverwaltung, wobei die Rechtsgrundlage für diese Datenverwaltung gemäß diesem Punkt die zugrunde liegende Rechtsgrundlage ist.

Das Unternehmen ist der Nutzer 3.2. zum Zweck der Überwachung der Aktivitäten, die während der Nutzung des unter Punkt 1 genannten Werbeveröffentlichungsdienstes durchgeführt werden. Utopia Analytics Oy (Vilhonkatu 6 A, FI-00100 Helsinki, Finnland) als Datenverarbeiter, um sicherzustellen, dass die Nutzung des Websites sind missbräuchlich oder unangemessen, oder Benutzeraktivitäten, die im Widerspruch zu den Bedingungen stehen, werden mithilfe eines Moderatorsystems identifiziert und herausgefiltert.

Utopia verarbeitet bei der Analyse der Nutzung des Werbeanzeigendienstes folgende personenbezogene Daten:

Anzeigentitel, Text, Bild
Postleitzahl, Region
wenn die Anzeige gefiltert wird, eine kurze textliche Begründung für die Ablehnung.
Die Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist das berechtigte Interesse des Unternehmens, der Benutzer der Website sowie anderer Dritter, dass illegale und böswillige Aktivitäten auf der Website herausgefiltert und verhindert werden können und dass alle Benutzer die Website nutzen können gemäß den Nutzungsbedingungen. Die Dauer der Datenverwaltung beträgt maximal 15 Monate ab Veröffentlichung der Anzeige.

Um Aktivitäten (Bots, Betrüger) zu verhindern, die darauf abzielen, automatisch Daten von der Website zu erhalten, kann der Datenverantwortliche IP-Adressen blockieren, von denen innerhalb kurzer Zeit eine große Anzahl von Seitendownloads generiert wird. Da der Zweck dieser Maßnahme darin besteht, mögliche Angriffe auf die Website und Fälle von Betrugsverdacht zu verhindern, informiert Infotv. Gemäß § 16 Abs. 3 ist der Datenverantwortliche nicht verpflichtet, den Nutzer im Falle der Übermittlung über die Rechtsgrundlage der Datenverwaltung, die Aufbewahrungsfrist der verwalteten personenbezogenen Daten und die Kriterien für die Festlegung dieser Frist zu informieren oder geplante Übermittlung der verwalteten personenbezogenen Daten an die Empfänger der Übermittlung – einschließlich Empfängern in Drittländern und internationalen Organisationen – über deren Umfang, die Quelle der Erhebung der verwalteten personenbezogenen Daten und alle anderen relevanten Fakten im Zusammenhang mit den Umständen der Übermittlung Datenmanagement. Darüber hinaus ist Infotv der Datenverantwortliche hinsichtlich der Datenverwaltung im Zusammenhang mit der Sperrung und Sperrung von IP-Adressen. Gemäß § 17 Abs. 3 kann die betroffene Person ihr Auskunftsrecht verweigern.
3.7. Betrugserkennung und Durchsetzung von Ansprüchen

Zum Zweck der Geltendmachung von Ansprüchen gegenüber dem Nutzer, der Wahrung und Durchsetzung berechtigter Interessen des Unternehmens oder Dritter, der Aufdeckung und Verhinderung von Betrug und anderen Straftaten speichert und bewahrt das Unternehmen die kontobezogenen Daten zu diesem Zweck in der gesperrten Datenbank auf Ende des 24. Monats nach der Löschung der Kontoregistrierung. 3.1.1., 3.1.2., 3.1.3., 3.2., 3.3., 3.4., 3.8. und 3.9. Daten gemäß Abschnitt 3.5. leitet den Werbetreibenden im Rahmen des Nachrichtenweiterleitungsdienstes an den Nutzer weiter. Auf die Datenbank können nur autorisierte Mitarbeiter oder Vertreter des Unternehmens zugreifen, die sich an der Interessenvertretung beteiligen.

Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die Geltendmachung der zuvor beschriebenen berechtigten Interessen des Unternehmens und anderer Nutzer der Website.
Das Unternehmen ist der 3.9. und 3.10. Personenbezogene Daten gemäß den Punkten werden nur für den Fall verwendet, dass ihre Verwaltung aufgrund einer Beschwerde, Meldung oder Verletzung von Rechten durch den Werbetreibenden oder einen Dritten oder eine Behörde im Zusammenhang mit einer auf der Website oder in den Anwendungen platzierten Werbung erforderlich wird oder a In Anspruch genommener Dienst, damit der Verstoß oder die Verletzung eingetreten ist, die verantwortliche Person identifiziert und die Verletzung behoben werden kann. Ein solcher Fall liegt beispielsweise vor, wenn ein Nutzer beim Unternehmen eine Beschwerde gegen eine Anzeige mit der Begründung einreicht, dass die Anzeige Rechte (z. B. Urheberrechte) oder berechtigte Interessen des Nutzers verletze. Dies gilt auch dann, wenn auf Veranlassung eines Nutzers ein behördliches, polizeiliches oder sonstiges Verfahren wegen eines mit einer Anzeige in Zusammenhang stehenden Rechtsverstoßes (z. B. einer irreführenden Anzeige) eingeleitet wird. In diesen Fällen verwaltet das Unternehmen die ihm zur Verfügung stehenden Daten über den am Fall beteiligten Nutzer und die Anzeige, um mögliche Verstöße zu erkennen. Ohne diese Datenverwaltung wäre die Erkennung und Beseitigung solcher Verstöße unverhältnismäßig schwierig und würde dem berechtigten Interesse der Nutzer an einer sicheren Nutzung der Dienste und einer Minimierung der Möglichkeit von Verstößen schaden. Insbesondere würde es zu einem unverhältnismäßigen und schwerwiegenderen Interessenschaden als bei der Verarbeitung personenbezogener Daten kommen, wenn möglicherweise rechtswidrige (z. B. betrügerische) Werbetreibende einer Strafverfolgung dadurch entgehen könnten, dass sie ihre Daten einfach durch das Unternehmen löschen lassen.

3.8. Bereitstellung von Behördendaten
Das Unternehmen erfüllt behördliche und gerichtliche Anfragen zur Herausgabe personenbezogener Daten, die einen rechtlichen Inhalt haben und auf rechtmäßige Weise übermittelt werden und die das Unternehmen im Zusammenhang mit den Diensten oder im Zusammenhang mit der über das Unternehmen durchgeführten Datenverwaltung erhält Website, indem Sie der anfragenden Partei die angeforderten personenbezogenen Daten mitteilen.

Das Unternehmen übergibt alle personenbezogenen Daten an die an dem Strafverfahren beteiligte Behörde, die dies anfordert, oder an das Gericht, das die gesetzlichen Bestimmungen zur Herausgabe der Daten beachtet, wodurch für das Unternehmen eine rechtliche Verpflichtung zur Herausgabe der personenbezogenen Daten entsteht dort angegebenen Daten.

Die Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die Erfüllung der rechtlichen Verpflichtung gegenüber dem Unternehmen und die Wahrung aller berechtigten Interessen des Unternehmens oder Dritter, auf deren Grundlage die Gültigkeit der Bereitstellung von Daten durch das Unternehmen in behördlichen Verfahren erfolgt nachweisbar ist, und die mögliche Beteiligung der Gesellschaft an dem Verfahren. Das Unternehmen bewahrt das gemäß diesem Punkt bereitgestellte Datenmaterial auf der Grundlage seines berechtigten Interesses an der Überprüfung seiner Teilnahme am Verfahren und der Durchsetzung seiner möglichen Rechte, die sich daraus ergeben, auf. Die Dauer der Datenverwaltung beträgt 5 Jahre nach Abschluss.
3.9. Benutzeraktivität

Datenverwaltungsaktivität: Das Unternehmen sammelt Daten über die persönlichen Daten des Benutzers, auf deren Grundlage es dem Benutzer interessantere und personalisiertere Angebote senden kann.

Die Datenverwaltungstätigkeit betrifft die folgenden Kategorien personenbezogener Daten:

Geburtsdatum, Geschlecht des Nutzers;
Benutzeridentifikation und Kontaktinformationen;
Daten im Zusammenhang mit der Aktivität des Benutzers auf der Website (insbesondere: Posten, Surfen, Suchen nach Werbung, verwandte Kategorien, genutzte Dienste, Werbedaten).
Bezüglich der personenbezogenen Datenkategorie Daten zum Geburtsdatum, Geschlecht des Nutzers:

Zweck der Datenverwaltung ist die Erfassung des Geburtsdatums und des Geschlechts zur Bereitstellung personalisierter individueller Angebote und Rabatte;
Die Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die Einwilligung des betroffenen Nutzers (DSGVO Artikel 6, (1) a));
die Dauer der Datenverwaltung bis zum Widerruf der Einwilligung des jeweiligen Nutzers oder der Aufrechterhaltung von Diensten zur Bereitstellung personalisierter Angebote und Rabatte;
Die Quelle der Daten ist der Benutzer, der diese Daten in seinem eigenen Konto eingibt.
Zu den zusätzlichen Daten, die für die Datenverwaltung verwendet werden:

Der Zweck der Datenverwaltung besteht darin, die Anzeigenschaltungs- und Anzeigenanzeigeaktivitäten registrierter Benutzer aufzuzeichnen und personalisierte Mitteilungen mit für den Benutzer relevanten Inhalten zu erstellen und zu versenden.
Die Rechtsgrundlage für die Datenverwaltung ist die Durchsetzung des berechtigten Interesses des Unternehmens als Datenverantwortlicher, die Bedürfnisse und Interessen des Benutzers in Bezug auf Benutzerdienste zu kennen und dementsprechend einen personalisierten Newsletter an den Benutzer senden zu können (DSGVO). Artikel 6, (1) f));
Dauer der Datenverwaltung: Das Unternehmen speichert die Benutzeraktivität so lange, wie es daraus Rückschlüsse auf das Interesse des Interessenten an den Diensten ziehen kann oder auf deren Grundlage es personalisierte Mitteilungen versenden kann, jedoch für einen maximal 36 Monate ab der letzten aufgezeichneten Aktivität;
Das Unternehmen hat vor Beginn der Datenverwaltung die erforderlichen Folgenabschätzungen durchgeführt und festgestellt, dass die automatisierte Datenverwaltung kein Risiko für die Rechte der betroffenen Benutzer darstellt. Das Unternehmen informiert die Nutzer darüber, dass es im Rahmen der automatisierten Datenverwaltung die Aktivität der Nutzer prüft, wie zum Beispiel die Registrierung neuer Nutzer, die Inaktivität registrierter Nutzer, die Veröffentlichung der ersten Anzeige, den Status der Hauszustellung Service, der Verkauf des ersten Produkts, aufgegebene Anzeigen und die Verwendung von Suchbegriffen. Die Auswirkung der Automatisierung auf den Benutzer: Wenn der Benutzer die vom Unternehmen befolgten Parameter erfüllt, wird er/sie benachrichtigt, begrüßt und in einer automatischen Nachricht dabei unterstützt, erfolgreiche Verkäufe durchzuführen und/oder die Funktionalität der Website besser zu nutzen.
Die Identifizierung des nicht eingeloggten Nutzers erfolgt anhand des Browsers, den er bei der Nutzung der Website als Besucher im Rahmen der Datenverwaltung gemäß diesem Punkt verwendet. Wenn daher eine andere Person als der Benutzer unsere Website vom Computer des Benutzers aus besucht, sollte dies über ein anonymes Browserfenster erfolgen, damit das Unternehmen die im Browser des Benutzers aufgezeichneten Surfgewohnheiten genau verfolgen und auf dieser Grundlage kann dem Nutzer Dienste, Produkte und Werbung anbieten, die seinen Gewohnheiten entsprechen. . Wenn der Nutzer die Nutzung seines Browsers einer anderen natürlichen Person zur Verfügung stellt